Julia und Martin

Über Uns

Randy Bradley, Developer
Text

Julia Zierler

Foto

Martin Stifter

Wer sind wir

becausemountains. Julia und Martin, zwei Innergebirgler mit einer großen gemeinsamen Leidenschaft: die Berge.
Egal oSommer oder Winter, egal ob mit leichter oder schwerer Ausrüstung, egal ob kletternd, zu Fuß oder mit Ski, egal ob Sonnenschein oder Niederschlag, unsere Freizeit verbringen wir so gut es geht oberhalb der 1000hm Grenze- dort wo das Sie zum Du wird und deshalb besser zu uns passt.

Warum ein Blog

Wir wollen Euch mitnehmen.
Mitnehmen auf die Reise in die Berge, in die unberührte Natur, raus aus der Zivilisation und rein in die Ruhe. Mitnehmen auf unsere Abenteuer, euch teilhaben lassen an den Geschichten die das Bergleben schreibt. Und teilen. Wir wollen teilen. Und zwar unsere Liebe zu den Bergen.
Einfach „weil’s die Berg sind“ – Einfach becausemountains.

Willst du mehr wissen? Schreib uns einfach – wir freuen uns auf deine Nachricht!

schreib uns